Bericht des Richters Horst Arbeiter über die VBSÖ Siegerprüfung 05.11.2017:

 Am 5.11 2017 hatte ich die Ehre die VBSÖ Belgier Siegerprüfung in Judenburg zu richten.Als erstes möchte ich mich beim VBSÖ Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. An einem schönen aber kalten Herbsttag stellten sich mit 19 Starten doch für die höchste Veranstaltung des VBSÖ relativ kleine Anzahl von Hundesportlern dem Wettkampf. Es wurden mir durchwegs gut ausgebildete Hunde vorgeführt. ich konnte 1 vorzüglich, 8 sehr gut, 9 gut und 1 befriedigend vergeben. Zum Abschluss möchte ich mich noch bei den Hundesportlern für das sportlich korrekte vorführen bedanken, desweiteren bei Roland Meinx für die perfekte Organisation der Veranstaltung.
Mit Hundesportlichen Grüßen
Horst Arbeiter

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Ablehnen zur Datenschutzverordnung