Ich habe bei der Vorstandssitzung am 15.12.2017 meine Funktionen im Vorstand des VBSÖ zurückgelegt.
Ich möchte mich mit dem Bild unserer Rassebesten der IHA Wels an beiden Tagen verabschieden.
 
DSC 1928klw
Groenendael Rüde K's A.J. von der Simmeringer Haide, Bes.: Ramel Karin-Andrea
Malinois Rüde Bandito Clever Fox, Bes.: Mag. Bregenzer Regina
Tervueren Rüde Nobentley the Red Dragon, Bes.: Kletzander Sandra (an beiden Tagen 2. Platz in der FCI Gruppe 1)
 
Ich bedanke mich bei den Mitgliedern für das jahrelange Vertrauen und wünsche euch frohe Weihnachten und alles Gute mit euren Hunden im Jahr 2018.
Mag. Regina Bregenzer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK weiter zur Datenschutzverordnung