Bei strahlend schönem Herbstwetter fand am Samstag die Herbstsiegerschau, im Süden der Steiermark, beim ÖRV Frauental statt. Am Sonntag wurde eine WÜP (8 Starter) und, nach 7 Jahren zum ersten Mal wieder, eine Körung (4 Starter) durchgeführt.

Ich möchte mich, im Namen des Vorstandes, recht herzlich beim Team des ÖRV Frauental, rund um Obmann Hannes Koinegg, für die perfekte Organisation bedanken. Es war ein sehr schönes Wochenende mit guter Stimmung, toller Bewirtung, super Wetter und  natürlich schönen Hunden, sowie sehr guten Leistungen. Bei allen Teilnehmern bedanke ich mich für das Kommen und das korrekte Vorführen der Hunde und hoffe, den einen oder anderen auf einer unserer nächsten Veranstaltungen wieder zu sehen.

Wir freuen uns, dass alle Starter von WÜP und Körung bestanden haben. 

Ergebnisse Herbstschau

Ergebnisse WÜP

Ergebnisse Körung

 

Mag. Regina Bregenzer
Ausstellungsreferat